„Eine Fertigungshalle, so groß wie 22 Fußballfelder“ – so titelt die „Bayerische Staatszeitung (BSZ)“ in ihrer aktuellen Ausgabe vom Freitag, 27. März 2020. Die „BSZ“ (mehr hier: https://bit.ly/33QCI6r), die vom Süddeutschen Verlag und dem Münchener Zeitungsverlag für den Freistaat Bayern herausgegeben wird, meint damit die Inbetriebnahme des neuen Karosseriebaus N60.3 für den neuen Audi A3 am Standort Ingolstadt.
Für die Audi AG (https://bit.ly/2WMeDfp), für die wir bereits seit 2013 als Rahmenvertragspartner tätig sind, übernehmen wir regelmäßig mit unseren modernen und innovativen Technologien die Vermessungsarbeiten. Klar, dass wir daher mit einer Imageanzeige in der aktuellen Sonderveröffentlichung der „BSZ“ vertreten sind.
Und nicht nur das: Auf der zweiten Seite des Kollektivs geben wir in einem ausführlichen Artikel einen interessanten Einblick über unsere Zusammenarbeit mit dem Autohersteller, für den wir u. a. das Werksgelände und das Güterverkehrszentrum aus der Luft vermessen und sämtliche Auswertungen vorgenommen haben – für uns einer der bislang umfangreichsten Aufträge in unserer Firmengeschichte (alles dazu hier: https://bit.ly/2wuUWy5).
Die wöchentlich erscheinende BSZ mit 15.436 verbreiteten Exemplaren beleuchtet Politik, Wirtschaft, Kultur sowie den kommunalen Bereich in Bayern. Ein Schwerpunkt liegt auf der Landtagsberichterstattung. Berücksichtigung finden daneben zahlreiche Fachthemen, das Hauptaugenmerk gilt dabei dem Bausektor – so wie diese Woche bei der Audi AG.
Wir danken Audi nochmals recht herzlich für den Auftrag und natürlich unseren Mitarbeitern, die einmal mehr hervorragend gearbeitet und für exakte Mess-Ergebnisse gesorgt haben.